Freitag, 15. April 2011

Keiner macht sich bewusst, was geschieht...

...wenn wir uns bei den afrikanischen und arabischen Staaten einmischen. Wir sagen uns, dass es eben Krieg ist, derer die regieren, und dass die wissen müssen, was sie tun. Gerade wir aber müßten es besser wissen aus der Vergangenheit heraus. Leider geschieht dies aber heute nirgendwo so richtig, alle machen munter drauflos, als hätten sie die Kriegsweisheit mit Schöpflöffeln eingetrichtert bekommen.

Wir massen uns an zu wissen, was einem unbekannten Land mit anderer Mentalität als unserer gut tut. Wir bilden uns ein das Recht zu haben den Weltpolizisten zu spielen, und diesen anderen fernen Ländern etwas aufzwingen zu können. Wir behaupten, das Gute zu wollen und mitzubringen, während wir Verderben, Krieg, Verseuchung und Zwang verbreiten - Unfrieden sowieso.

Der Friedensnobelpreis sollte eingestampft werden, mehr als eine hohle Farce ist dieser nicht mehr. Wir behaupten die zu sein mit dem "richtigen Gott an der Seite", der uns dennoch dauernd vor den Kopf stösst, während wir dies gar nicht merken. Wir behaupten, Demokratie und Freiheit zu bringen, während wir noch mehr Kontrollen und Feindseligkeit ausbreiten, eine andere Religion bekämpfen, obwohl wir behaupten für Religionsfreiheit einzustehen.

Wir gehen hin mit den Lügen auf den Lippen und machen anderer Menschen Leben kaputt, obwohl uns keiner gerufen hat. Die Lügen brauchen wir, damit keiner merkt, dass wir nur dort hin gehen, wo Widerstand gegen die Raubzüge des Westens vorhanden ist, und wo es etwas zu holen gibt.

Nein, wir Deutschen sind nicht direkt dabei, nur so indirekt ein wenig. Angeblich sind die Menschen in diesem unserem Land aber dafür, dort mitzumischen. Jedenfalls behauptete dies ein Teil der Presse. So, oder so - wir werden nicht gefragt, sondern übergangen und hintergangen, genau wie diese anderen Menschen in den überfallenen Ländern auch, nur auf andere Weise.

Aisha Gaddafi Sends Defiant Message From Libya 

 



Und einen Bericht dazu:

http://www.huffingtonpost.com/2011/04/15/aisha-gaddafi-libya_n_849566.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen